Sonntag, 28. November 2010

Hallo Verstand bin grad im Urlaub. Schöne grüße vom Gehirn.

Heute ist der schönste Tag in der Woche. (Nicht.) Es ist Sonntag, der Tag nach Freitag und Samstag. Der Tag am Wochenende wo man sich denkt"alter, kann heute nicht Samstag sein?!" Nö, is nich.
Gut, heute ist wieder einer von den Tagen, an denen ich eigentlich etwas zu tun habe. Nicht gerade wenig, doch ich sitze heute hier, um 17:11 an einem Sonntag am Computer, obwohl ich noch Spanisch lernen muss. Aber ich hab sogar schon einen Lernzettel gebastelt!
Uhlala, un idioma no es divertida. 
Na egal, wenn stört es. 10. Klasse ;D Dies das. Gut kommen wir zum wichtigeren Dingen wie..
MEINE WOCHE.
Letzte Woche waren meine Eltern in Österreich Urlaub machen. Du denkst bestimmt jetzt "ehhj, geeeeil!! Haus Party bei Nasti?! STURMFREI JUNGE!!", nene.. Meine Großeltern hingen mir so gut wie 'an der Backe', was mir absolut nicht gefiel. Ich mag es lieber wenn es ruhig ist und ich mich ausbreiten kann, niemand sagt was und ich bin so gesehen abhängig. In solchen Momenten, WENN meine Eltern mal außer Haus sind, dann fühl ich mich sehr gerne wie die Chefin. Ich koche dann sehr gerne alles für mich selbst, Räume hinter mir auf und hör laute Musik im Wohnzimmer. (Ich Opfer hab nämlich kein MTV oder Viva oder sonstige Musiksender an meinem Fernsehr Anschluss.)
Aber da meine Großeltern ja am Start waren, ist es mir nur einmal gelungen der Chef zu sein. Das war am Freitag und am selben Tag kamen auch meine Eltern nach Hause. Ja egal.
Die ganze Woche hab ich also auch mit Lines verbracht, Dienstag&Freitag war er hier und Donnerstag war ich bei ihm weil seine Oma mich zu ihrem Geburtstag eingeladen hat. Am selben Tag hatte ich ja auch Volleyball Training(die Woche zuvor hab ichs ausfallen lassen, weil Elternsprechtag war und ich musste Mutti begleiten). Es war natürlich wieder mal herrlich. Dort ist ein Junge und er denkt er wär der 'dies, das Boss' 15 Jahr, blondes Haar, Pummelchen. G-UNIT Typ, mit der Hose bis zum Bauchnabel und die Hosenbeine bis zum Fußknöchel und coole Adidas Schuhe. Diesmal konnte ich sogar eine Freundin mitnehmen(sie hat sich freiwillig gemeldet :D). Also kommt rein, sieht erst mich, dann sie(wir sind etwas zu früh gewesen ergo die einzigen), tut auf mega cool, stellt sich vors Fenster und macht seine Haare, die, so oder so, ungestylt waren. Er versuchte wahrscheinlich das Beste aus sich zu machen. Niedlicher Bubi. 
Später sind noch 3 gekommen und wir konnten also ein Spiel spielen 4 zu 3. Er und ich waren in der 4er Mannschaft. Wir haben schön verloren, obwohl wir den Profi in der Gruppe hatten. Scheiß egal eh nur ein Spiel. "Ich spiel diese Runde nicht mit. Wenn ihr gewinnt, komm ich nächstes mal nicht, weil es dann an mir lag.", meinte er. Aber das stimmte gar nicht, wir waren 3 Neulinge im Team und ein Profi. Im anderen Team war es nur ein Neuling weniger, sonst war die Aufstellung ja genauso. Komischer Weise hat mein Team dieses Spiel gewonnen und ist traurig von dannen gezogen. Das lag aber ehrlich nicht an ihm.. Glaube ich.. Hoffentlich kommt er nächstes mal wieder.
Freitag hatte ich nach der 4. Schluss. Hab Lines sein liebstes Gericht zubereitet. Danach sind wir zum Weihnachtsmarkt gefahren und um 7 sind meine Eltern wieder zu Hause angekommen. Er durfte das erste mal bis 12 bei mir bleiben. (Juppie, es wird immer später♥) Samstag war ich das 2. mal im Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil eins. Später wollte ich ihn ein 3. mal gucken aber ich muss noch einen finden, der sich opfert. Ich hab schon als der Nebel und Der Film Banner kam geheult, weil ich mich so gefreut habe. 
Und heute ist Sonntag, ich sitze vorm Computer und lerne nicht weil ich wieder mal keine lust habe. una vida hermosa.


Adios, amigos. Buenos noches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.