Montag, 8. November 2010

Soo meine lieben freunde.

ALOHA:)
mein name ist anastasia - nasti- ich wohn halt da wo ich wohne und bin stolze 16. Zur zeit besuche ich die 10 klasse einer eckligen realschule(mehr davon folgen ganz bestimmt in den neuen blogs.)
ich habe braune katzen augen, eine der besten freund + freundin, die man sich wünschen kann, einen perser kater namens pörsi und einen der liebsten menschen an meiner seite.
Ich hoffe das ich euch so gut es geht an meinem leben teilhaben lassen kann und ich hoffe es wird nicht all zu langweilig.

vorweg entschuldige ich mich schonmal für meine unzähligen rechtschreib fehler aber ICH bin daran garnicht schuld. das sind einfach nur spezial effekts meiner tastatur! :D
ich werde hier mein bestes geben und ausserdem übt man ja wenn man etwas schreibt.
also.. auf die plätze fertig los.
hier erst meine größten sorgen..
nummer 1: Fabz.
mein aller bestester freund auf der großen runden erde. ich bin so glücklich dich zuhaben, außer durch die umstände wie wir uns bekommen haben sind wir nicht stolz drauf. also ich spreche im namen für uns beide wenn ich sage "tut mir leid. :/" sie weiß schon das sie gemeint ist wenn sie das liest.
fabio musste leider im april '09 nach tennessee/amerika ziehen. ich wünschte ich könnte dir hinterher reisen und dich beschützen. vor den bösen dingen die dich traurig machen, die dich runter bringen und dich kaputt machen. aber ich wünsche mir so sehr dir auch so helfen zu können. internet. wie immer..
ich liebe dich mein aller bester und ich freu mich mehr als auf alles andere auf den mai 11.
nummer2.  SCHULE!
wie oben schon erwähnt, bin ich in der 10. klasse einer realschule. also abschluss. das bedeutet paucken, paucken, paucken.
in meinen liebsten fächern kack ich richtig ab und in einigen schlechten werde ich besser HAHA XD.ich tu mein bestes.
ich vermische nummer 2 mit 3. denn ALKOHOL+ DROGEN
finde ich persöhnlich verdammt sinnlos, geld verbrauch und voll der scheiß.
ich mein- anstatt 5 euro für kippen auszugeben, kauf ich mir lieber ohrringe oder nen buch.
das sind einige der dinge die ich traurig finde, dass sich so viele junge menschen viele unter 16, sich sinnlos das hirn raussaufen und am nächsten tag nicht mehr wissen was gestern war. schön peinlich wenns dann doch schöne absturz fotos gibt und es doch leute gibt, die sich an deinen "erfolg" erinnern.
schön wenn du dich auch schön verhurst. ups, würd ich mal sagen dein pech. du hast dein leben so gewählt.

es gibt sicher dinge die mich auch aufregen aber das sind jetzt so die dinge die mich täglich beschäftigen und mir nicht aus dem kopf gehen.
ich laber schonwieder zu viel.
see you later aligator 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.