Dienstag, 9. November 2010

Geschichte-.-

so.. morgen wird geschichte geschrieben. im wahrsten sinne des wortes. morgen schreiben wir eine arbeit über den 2. weltkrieg und so weiter, liege auf einer "HABE-LUST-ZU-LERNEN"- skala von 1-10 auf einer -400 und so hock ich huer und vertreibe meine zeit mit nichtszun. heute abend werde ich mich hasse das ich nichts getan habe und morgen früh brech ich in panik aus und werde dann anstatt im kunst unterricht zu malen, wies mir gezeigt wurde, lernen. so dumm bin wohl auch nur ich und ich bin sowieso die coolste(??? nicht?? :OO) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.