Donnerstag, 11. November 2010

Sport ist Mord.

So meine lieben Freunde. Heute war der Tag an dem ich mich in 2h mindestens 5000000000x blamiert habe. Juhu. Mein linker Arm hat einen dicken blauen Fleck und mir ist seit nach dem Training richtig eiskalt.
MÜLL MÜLL MÜLL?
Kann mir mal bitte jemand sagen wie man es hin bekommt sich mit dem Rasierer NICHT zu schneiden?:D Ich möchte ausrasten, weil meine beine heute voll geblutet haben. Wahrscheinlich liegt das an dem Rasier Zeug. ??? x)
Hier und heute möchte ich das einzig wahre klar stellen. Politik ist kacke und genauso unwichtig wie Geschichte. Huste huste. Junge, wer zum Teufel muss als Medien Designer wissen wann der 2. Weltkrieg vorbei war oder was die Nürnberger Prozesse waren?? ich mein, HALLO? Niemand?
Hallo hallo, morgen 1. Stunde Deutsch danach Politik dann endlich wieder Informatik bei Herrn S. JUPPIE!! Er ist sowieso der coolste!:)
Was mich am meisten erfreut, ist das wir grade so Mediendesign technisches machen und das ist so cool, ich liebe das!:) und dann die letzten beiden stunden sport.

http://www.7trends.de/vila-squaredance-stoffhose-mit-hohem-bund-in-grau.html?cmp=taf763530&wt_cc1=100101

Hallo ? Ich will die haben? Mal sehen ob ich sie mir bestellen darf. Frag Mutti morgen nochmal:)

Gute Nacht meine lieben  :*

GMIF!-> GEIL MORGEN IST FREITAG!

Kommentare:

  1. Das Sport Mord ist stimmt wirklich ;) Und... hast du die Hose bestellt ? :) Die sieht echt toll aus !!!

    AntwortenLöschen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.