Freitag, 17. Dezember 2010

Leise rieselt der Schnee.. Frohe Ostern.

Letztens haben wir in der Schule einen Interessanten Text gelesen. Es ging um die (na ja um diese Zeit, was kann man anderes erwarten?) Hektik der Weihnachtszeit. Bringt einen bisschen zum schmunzeln, weil diese 'Satire' wie meine Lehrerin sagt, eigentlich die ganze Wahrheit sagt. Hier der letzte Part, dies ist jetzt die Zeit die bei uns ansteht:
Geheim Tipp an all jene, die immer noch nicht gerüstet sind für die Herannahenden Festlichkeiten. Denn allmählich ist Ausverkauf. wer jetzt noch nicht hat, was er braucht muss sehen wo er bleibt. ist ja jetzt schon Mitte Dezember. Auch die überflüssigsten Dinge werden jetzt noch schnell an den Mann gebracht, weihnachtliche Naschereien verschwinden schneller aus den Regalen als sie nachbestellt werden können. endlich haben die viel beschworene Weihnachtpanik und der damit verbundene Kaufrausch großflächig um sich gegriffen. aus Lautsprechern, Fernsehern und Radios plärrt endgültig nur noch Weihnachtsgedudel. Christbaumverkäufer haben Hochkonjunktur, das Gerangel um die letzten Dekorationgegenstände erreicht seinen Höhepunkt. wer kurz vor dem groß Ereignis durch die Stadt läuft sieht hoch bepackte, Stressgeplagte Menschen beim last-Minute-shopping. die alljährlichen Ohrwürmer kann jetzt schon kein Mensch mehr hören. das fest steht vor der Tür und klopft nun doch mit geballter Faust. die letzten die aufwachen beißen die Hunde. [..]
 Na happy Birthday. XD
Gott sei dank, ich gehör zu den Leuten die noch kaum geschenke gekauft haben. für meine ma muss ich noch fotos ausdrucken und für meinen dad noch eine cd machen:( meine cousine braucht auch noch irgendwas MANO! hauptsache für meine määääädels hab ich was gekauft.
Ich hab für Schatz ein Kissen machen lassen mit einen foto von uns ( ich finds so hässlich :x)

Der Verkäufer dort ist so NERVIG! Er wiederholt alles. Wirklich ALLES. Zbs. war vor mir ein Mann dran. Erzählt der Verkäufer: Guuut. Heute ist der 15.12 immernoch. sehr gut.. .....
Danach war ich dran, er nimmt meine Bestellung auf: Guuut. Heute ist der 15.12 immernoch. sehr gut..
Ich bin fast ausgeflippt XDDDD. Preis: 16,90. Kissen : 30x30 . Der Preis ist eigentlich gut.

Letztens waren wir auch Spazieren weil er umbedingt Schnee Fotos wollte und am Ende mit allen unzufrieden war. Haha, Schicksal :o



Gestern war ich mit meiner Klasse auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen hab mir nichts gesonderes gekauft. Da gabs Crepés mit Käse Schinken. 4€. War .. ehm.. interessant XD später haben wir so einen Foto Point gefunden XDD Das war wirklich cool. Die Fotos konnte man dann im Internet raussuchen und Speichern.

Mit der grauen Mütze bin ich!:)
Also meine Lieben Freunde. Wir lesen uns dann ;* 
Ne man du Schneemann!;DD

Spruch der Woche: Du hast es auf die harte Weise gelernt, deinen Mund zu halten und zu lächeln.

Kommentare:

  1. Ich mag das Foto :)
    Und Bremen war cool :D
    Hast du das Kissen in Isenbüttel machen lassen?
    Weil wenn ja der WIEDERHOLT IMMER ALLES . Der lernt das morgens auswendig oder so :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja beim Kur Servis. er ist ein Komischer Kerl, gruselig irgendwie.. XD

    AntwortenLöschen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.