Mittwoch, 10. November 2010

No one can change this feeling.

eines der besten dinge ist er. mein schatz, mein herz, mein spiegel, meine seele, mein leben.
LINES!:)
wir kennen uns seit dem 19.10.08 und am 25.10.08 durfte ich ihn mein nennen:) und seit 2-3 wochen darf ich ihn schon seit 2 jahren mein liebling nennen. jaja, jeder hat mal seine höhen und tiefen und so..
"Ich schwörs dir, ich werde dich niewieder verlassen.♥"
jaja, ich schweife ab:)
heute hatte ich um kurz nach 2 nachhilfe in mathe (oioi wer kanns schon:D?) danach kam  lines.. wir sind dann kurz zur apotheke. dort gabs das zeug aber noch nich, was ich brauchte. wieder nach hause und dann bis 6 gechillt und später wieder zur apotheke gefahren. danach haben wir noch zuhause gechillt und dann musste er um 9 leider gehen.
am freitag geh ich auf den geburtstag von marcel. er spielt fußball und trinkt daher keinen alkohol, was ich gut finde. Ich mein, hey, man brauchts ja nicht ;D deswegen gibts auch keinen alk. ich wurde von den "richtig coolen" angesprochen ob ich auf diesen "kinder geburtstag" gehe. Natürlich gehe ich :D wie lächerlich wärs denn wenn ich nicht gehe?? Ich mein, ich bin eh keine partymieze und ich denke das dieser geburstag viel besser wird als diese "coolen" alkohol party :D wie lächerlich nur auf partys zu gehen wenn dort auch richtig schön die birne weggesoffen wird :D
hey ihr cooooolen leeuteee, küsschen an euch! :*

morgen hab ich ENDLICH wieder volleyball training. 
Samstag unternehm ich warscheinlich wieder was mit schatz.


GÜMIF!!!!- Geil übermorgen morgen ist Freitag:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.