Donnerstag, 31. März 2011

you can be the tear if we ever split.

Es musste so kommen, das wusste ich.
ich liebe dich für immer und egal was passiert ich werde es immer tun. du, die liebe meines lebens, ich vermisse dich, weine tränen für dich, die man einfangen und zu einem see machen kann, denke an dich als wärst du ein ohrwurm, möchte dich an mir spüren weil du mein bist. ich möchte dir schreiben, dich anrufen dich mein nennen aber ich hab es mir selber verbockt. wir waren immer eine seele und ich möchte das du weißt das du FÜR IMMER zu mir gehören wirst, egal wie sehr du mich hasst.
ich liebe dich von ganzen herzen und deswegen lasse ich dich gehen, möchte das du glücklicher wirst- ohne mich. vergiss mich nicht, denk an mich. ich hoffe du findest ein mädchen das zu dir steht und dir ihre liebe auf ewig zeigt. Es tut mir so leid das ich dir wehgetan habe.
ich liebe dich, liebe meines lebens.



Don't know if I could ever be 

Without you cause boy you complete me 
And in time I know that we'll both see 
That we're all we need.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.