Montag, 18. April 2011

Das was du tust. Wundervoll!

Hallöleeeeeee.
Ich bin bisschen untergetaucht in den letzten Wochen, es ging hin und her, hoch und runter also hm.. ich war nicht ganz gut drauf das wollte ich hier nicht so offen posten. Also aber jetzt ist alles toll, ich fühl mich gut:) Jetzt sind ja endlich Ferien (GEEEEEEEEEIL!) und ich fahr nächste Woche nach wieeeeen JUHUUUUUUUHPIIIEEEEE!!! Zwar mit meinen Eltern aber das ist mir ziemlich egal, ich liebe es mit ihnen in den urlaub zu fahren :) ( ich muss nichts zaaaahlen:)) vor ein paar Wochen ist mein handy ganz kaputt gegangen, ich hab s drauf hin zur Reparatur gebracht und jetzt haben die Leute(Arbeiter? XD) mir ein ganz neues display gegeben weil meines schon ziemlich misshandelt war. Ich bin ziemlich froh darüber usw. danke media markt hähä:)hier noch kurz das NIEDLICHSTE bild das ich JE gesehen habe:)
 Ich bin heute wohl sehr gut drauf, gleich um 2 fahr ich mit einer Freundin in die Stadt, wir gehen kurz zur bücherei und dann zu h&m und dann denk ich mal, fahren wir nach hause. Zu Hause hat mami Wraps zubereitert und ich werde sie mit VERGNÜGEN verschlämmen:) ich hab 2 Dinge die ich wieder habe und sie zu meiner LIKE liste hinzufüge : + Corny Erdbeere Joghurt + Capri sonne Cola mix
 gefunden
muhhhmmm lecker schlemmerchen :D
ich muss dann auch mal los :**

P.s. Tut mir leid wegen dem ganzen langgezogenem :D
 achja, ich poste hier ein Video das ich ganz allein gemacht habe und na ja, sagt wie ihrs findet:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.