Dienstag, 29. März 2011

my heart skips a beat:)

Heute war ich mit lines Picknicken und das war echt schön, wir haben erstmal 2 stunden nach einem schönen platz gefunden, dann haben wir aber auch den besten gewählt:) war echt schön, aber als es dann kühler wurde, sind wir nach hause gefahren.
ich möchte euch etwas über ein Mädchen erzählen. früher da waren wir richtig gut befreundet. wir beiden und noch mein jetziger bester freund. iwann ist der durchgedreht und hat sich von ihr abgewandt und wollte nur noch mit mir besties sein. wollte das ja nicht gutheißen aber was sollte ich machen. das Mädchen hat gedacht ich hab ihm das eingeredet. wir haben seit 1 1/2 Jahren nur noch sehr merkwürdig mit einander geschrieben weil sie mich gehasst hat (?) oder noch immer hasst. Jetzt aber schreib ich mit ihr ganz normal und mein herz macht überschlage und ich freu mich so sehr. ich mag sie so sehr ich wollte sie nie gehen lassen, sie war immer meine einzige gute Freundin.. aber ich werde jetzt nicht ihre ganze Hand nehmen, ich vergnüge mich jetzt mit ihrem kleinen Finger, denn man sollte sein Glück nicht strapazieren, freunde.


laaaaaaaaaalalalalaaaa, ich vermisse sie SO sehr :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.