Samstag, 26. März 2011

Ich musste so lachen!!

Da ich heute den ganzen Tag geweint habe, meinte Mutter das wir in die Stadt fahren sollen um mich bisschen abzulenken was ich nurwiederwillig gemacht habe.
Hab dann eigentlich nichts gefunden am Schluss hab ich  mir extentions gekauft, das sieht so witzig aus und ich wollte das der Welt zeigen XD (bzw meinen 2 LesernXDDDDDD) Tut mir Leid wenn s ne schlechte quali ist :D <3
Die besten grüße vom Trauerkloß, ich bin befreit.



Du bist so still, aber es stört mich nicht. 

Du bist pünktlich, bewegst dich so schnell, ich fühle mich faul deswegen.

Ellie Goulding- Guns n Horses.

Kommentare:

  1. Wieso trauerst du mein Hase ? :___. Ich liebe das mit den Extensions.

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank für dein süßes kommentar <3

    AntwortenLöschen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.