Samstag, 26. März 2011

Im so sorry, im not so fame like you. slupi

Ungewollt, ungebraucht, unerwünscht. so fühlt man sich wenn es kommt. verrückte dinge passieren wenn man sich nicht anstrengt. ich dachte es würde nicht so wehtun, ich war doch vorbereitet aber es tat weh. richtig weh das sogar tränen flossen. ich fühl mich als ob ich das falsche gewählt hätte, nicht die richtige Entscheidung. es war doch die Entscheidung für mein leben und ich .. hab ich's verbock?
egal wie man sich vorbereitet, in diesem fall mental, das tut trotzdem weh. ich hab' s doch so erwartet also.. so ist es. und ich hab dich noch ausgelacht weil du so eine schnauze ziehst. ja bin ich, und ich bin nicht stolz das ich bin, was du über mich denkst, es tut richtig weh und ich weiß auch nicht wieso. Neid. das ist es, mein schmerz ist neid, weils bei dir immer besser läuft als bei mir. leb meinen traum, machs einfach aber vorher mach mich kalt damit ich das nicht sehen muss wie du glücklich wirst mit meinen träumen.
danke, tschüss.
ich hasse es, ich hasse dich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.