Montag, 14. März 2011

Um jeden Frieden muss man kämpfen.

 Hallo, Hallo:))
Ich möchte einen Ausruf starten. GEHT RAUS!
Es ist so wunderschön warm draußen und nur faulenzer bleiben zuhause.
Lines und ich waren jetzt immer draußen spazieren, haben uns eine Decke und etwas leckeres zu essen mitgenommen. Genießt es, die Welt ist am untergehen, genieß es, solange du noch kannst, solange die Welt noch mitmacht.

Es wird Frühling, ich bin so aufgeregt, beste Jahreszeit ever:)

Ich hab in letzter Zeit so viel zu tun, ich muss für meinen JAHRGANG (Huste, Huste) ein Jahrbuch gestalten.. Ich hab mich aber schlichtweg geweigert für 120 leute alles zu schreiben und zu formatieren etc, deswegen mach ich das für meine Klasse mit paar Klassenkameraden und die anderen Klassen können zusehen was bei denen abgeht ;)
Mir egal, wenn unser Kapitel geil wird, habt ihr eben Pech gehabt, sind eh die besten:)

Also deswegen schreib ich nicht mehr so viel.
Ich werd auch mal weiter machen, ausserdem mach ich grade meine Like+Dislike liste weiter:)
Also wir sehen uns Freunde der Sonne :*

1 Kommentar:

  1. Wir sind die Besten eindeutig !
    Und ich war grade auch bisschen draußen den Abend genießen mit meinem Nacbarn eine rauchen und gleich gehst auf nach Gifhorn.
    Have a Sexytime my darling :D

    AntwortenLöschen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.