Montag, 28. März 2011

boiiiiizzzzzzzzz,, hrrhrr;D

Ich hab ein bisschen im world wide web gesurft und dann bin ich auf richtig gute fotos gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte- also love sun and fun. ;) dies das : hottest boys ive seen *___* <3





















Die fotos habe ich ALLE von hier-> *Klick:)

2 Kommentare:

  1. die fotos sind hübsch (:
    ich mag deinen blog, werde ab jetzt auf jeden Fall öfters vorbei schauen (:


    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.