Mittwoch, 30. November 2011

you are my passion.

kennst du das, wenn du etwas gewonnen hast und es dir ganz plötzlich so wichtig ist?
und wenn es dann genauso schnell weg ist, wie es gekommen ist? leider gottes spüre ich das von tag zu tag aufs neue wie du immer weiter weg bist, nicht mehr zum greifen nah.
ich wünschte du könntest jetzt hier sein, mich nochmal umarmen und mir sagen wie wundervoll alles ist und das du nicht gehst. niewieder. 
ich vermisse deine arme so sehr.




                                                             schon wieder am steine sammeln.

Wer wird dich lieben? Wer wird um dich kämpfen?  
 Wer wird zurückbleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.