Samstag, 19. November 2011

thats the part to die.

ich hasse dieses gefühl, das du lieber feiern gehst als zu mir.
das du dich gestern zu mir gesetzt hast, wir über blöde dinge gesprochen haben, sinnloses, belangloser quatsch, das hat mein herz zum stillstand gebracht. ich liebe dich so sehr, will dich doch nicht gehen lassen, ich muss aber weil du nicht willst und ich merk das jedes mal. wenn du dich freust auf etwas, so sehr freust, und es dann doch platzt wie eine seifenblase, wie der wunsch nach dir einfach davon fliegt und du nie gemerkt hast, das das alles nur eine verdammte lüge war.
wieso hast du mich gestern so angesehen, wieso hast du mich angelächelt? wieso sind deine augen so eisig blau, so hell, hell, hellblau das ich darin versinken will, ertrinken will, will das du mich rettest, mir sagst das du dumm warst und das, was du gemacht hast der größte fehler deines lebens war.
ich will das du mich umarmst und sagst das ich wunderschön bin, das ich gut rieche und das ich so weich bin, das du mich nie wieder gehen lassen willst. das du mich liebst bis zum mond und wieder zurück.
aber das wird nie passieren, weil du so bist, weil du .. du bist kalt dir ist das egal was ich denke, wie ich mich fühle.
wieso bin ich so dämlich? wieso häng ich so sehr an dir? wieso liebe ich all die dinge die eigentlich so simpel sind?
wieso liebe ich wie du gehst, stehst, redest, deine lippen bewegst, deine stimme, hände, hals, ohren, haare, deine so geliebten haare die du sogar mehr liebst als alles andere, wieso liebe ich wie du einschläfst, lachst, lächelst, schimpfst, böse bist, deinen atem, wieso liebe ich dich?

sie sagen "vergiss den, der ist das nicht wert"-
ja komm, versuch du mal zu vergessen wie man atmet.


Wie soll ein Mensch das ertragen, dich alle Tage zu sehen.
Ohne es einmal zu wagen dir in die Augen zu sehen.
Könnt ich einen einzigen Tag nur in meinem Leben dir gefallen,
um dann ein einziges Mal nur in deine Arme zu fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.