Samstag, 26. November 2011

do let go.

komm über ihn hinweg. er ist es nicht wert.
er ist nicht deine zeit und deine tränen wert. nicht eine einzige träne. ja du liebstes ihn, ich weiß das und ich weiß das du dich mit keinem anderen als mit ihm vorstellen kannst. ich habe es verstanden, ich war da. aber wieso solltest du deine ganze zeit darin verschwenden zu hause zu hause zu sitzen, deine augen auszuheulen und dich zu fragen wo er grade mit wem unterwegs ist. glaubst du ehrlich er denkt noch an dich? nein.
klar es tut weh, die wahrheit das er da draußen ist und sich in andere mädchen verliebt und wieder entleibt. ja du wirst ihn mit einer seinen neuen freundinnen sehen. bereite dich vor, ungelogen es wird weh tun. er wird sie etwas näher halten, ihre hand etwas fester drücken, bloß weil er weiß das du ihn beobachtest. er weiß es bringt dich um, das ist warum er das machen wird. lass es nicht an dich ran kommen, weil das, genau das ist was er will. er verdient das nicht. also wenn er nicht mit dir spricht, willst du ehrlich trotzdem mit einem arschloch wie ihm befreundet sein? das ding ist, ich weiß das du es willst. gib dir zeit. denn über alles, worüber er mit reden würde ist seine neue freundin und er wird versuchen dich eifersüchtig zu machen. willst du das wirklich hören?
scheiß auf ihn und seine freundin. es wird ihm leid tun, vertrau mir. wenn er dich endlich mit einem anderen jungen sieht, der nicht er ist. mit einem breiten grinsen auf deinem gesicht und dein freund hält dich ganz nah, dann wird er realisieren wie glücklich du jetzt bist. und wie glücklich dein freund ist, das er dich hat; das mädchen seiner träume. er wird realisieren, welch großen fehler er gemacht hat, als er dich gehen lies. als er sich für sie anstatt für dich entschieden hat. als er sich entschieden hat, das er dich nicht mehr so liebt wie damals. vertrau mir, es wird ihm leid tun. und sitz nicht da und denk das es ihm nicht leid tun wird, ich weiß das du das denken wirst. aber ich garantier dir, es wird ihm leid tun. also verbring nicht deine nächte damit, auf diesen einen anruf zu warten, den du nie bekommst.
oder irgendeine nachricht von ihm, obwohl du weißt das du keine bekommst, denn er  mag es dich zu ignorieren.
er mag es so zu tun, nicht zu sehen das du online bist, er macht das allein aus boshaftigkeit weil er weiß das es dich umbringt. wenn er im flur an dir vorbei geht, wird er an dir vorbei sehen, aber du musst wissen das er das nur macht, weil er weiß das es dich irgendwo in dir umbringt. ich will dich nicht anlügen, denn es wird wehtun. es wird richtig dolle wehtun. aber es wird gleich mehrwehtun wenn du ihren namen siehst und wie sehr er sie auf seinem profil liebt. es wird alles wehtun.


zu wissen das du nicht das mädchen bist, das ihn zum lachen bringt, zu wissen du bist nicht die erste und letzte ersin an die er denkt wenn er schlafen geht, zu wissen du bist nicht mehr das gesicht auf seinem bildschirm hintergrund, zu wissen das es keine späten telefonate mehr geben wird in denen ihr diskutiert, wer wen mehr liebt. und weißt du was?, heute, morgen, nächste woche, monate später wird dein telefon klingeln, du wirst danach greifen, er ist es nicht denn er hat viel zu viel stolz. auch wenn er wieder mit dir zusammen sein möchte, wird er es dir nicht sagen, und du wirst bald realisieren, das du ihn nicht mehr interessierst und er nicht mehr die erste person sein wird, die du anrufst falls es dir schlecht geht. er wird nicht der eine sein, der dir ein lächeln zurück aufs gesicht zaubert. und ja es wird wehtun, es wird richtig wehtun. aber weißt du was du jetzt machen musst? du musst deinen kopf hoch halten, du solltest ihm zeigen das du besser bist als er und das du ihn in seinem leben nicht mehr brauchst. du solltest ihm beweisen, das er einen großen fehler machte, als er dich gehen lies und das du ihn nie wirklich gebraucht hast.




So und wir gehen jetzt feiern, um dich zu vergessen, um dich ein für alle mal ausm kopf zu werfen. smd, arschloch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.