Dienstag, 4. Oktober 2011

tu mir bitte einen gefallen, denk an mich wenn du denkst.♥

Weißt du was du mir bedeutest? 
Auf einem Platz in meinem Herz steht dein Name an der Wand und ich will, dass du es erfährst. 
Ich werde immer an dich glauben, egal was auch passiert. 
Manche denken an belangloses, aber ich denke die ganze Zeit an dich. :)♥


dein herz sei wild heute nacht! 
heute versuchen wirunser glück
da ist eine wahrheit die es zu verteidigen gilt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.