Mittwoch, 21. September 2011

you cant write an excuse for your life.

Niemals wird etwas so laufen wie du es dir vorstellst. Kurz läuft alles perfekt, danach ist wieder alles viel schlimmer.
Du tust mir so im Herzen weh,obwohl du nur ein einfacher Mensch bist ,bist du so wichtig für mich. Mein Herzloch reparierer <3. Ich danke so sehr, dafür das du mir geholfen hast, das du mich so glücklich gemacht hast, dafür das du da bist.
du bist so viel für mich, jeden Herzschlag, jeden Atemzug, das geb ich dir, das will ich mit dir teilen.
du bringst mich durcheinander, machst mich verrückt nach dir, bringst meine Welt ins taumeln, es war alles so perfekt, hast mein leben kurz perfekt gemacht. Doch dann kam er und hat alles wieder kaputt gemacht. Und jetzt?, jetzt es irgendwie anders und mir tut jede ungewisse  zeit, die du mir nicht erklären kannst, mehr weh als alles andere.

irgendwann wirst auch du vielleicht so fühlen, wie ich für dich empfinden.

Sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead.


Du weißt gar nicht was du mit mir anstellst, hör auf damit du verwirrst mich so. 
Da ist so viel Liebe in mir, die ich mit dir Teilen will. C<3



Kommentare:

  1. Du Schönheit, was ist los bei dir und wer ist C ?:O man kriegt nichts mehr mit:(

    AntwortenLöschen
  2. Männer können einem so den schädel zerbrechen, alles zerstören. erst den mond vom himmel holen und auf halben weg inne halten. er weiß nicht so wirklich was er will und das tut so weh..

    AntwortenLöschen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.