Montag, 10. Oktober 2011

oh süß, liebe ist scheiße.

Du brennst so, du brennst so in mir. Du tust mir so weh damit..
Kannst du mir helfen? kannst du mich lieben?
Kannst du mir nicht die Wahrheit sagen, mir nicht sagen was die ganze zeit in deinem kopf vorgeht?
Ich träume von dir, jede Nacht.
Als du gegangen bist, die ganze Nacht, ich bin aufgewacht, mein Gesicht war nass.
ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Kannst du aufhören so zu brennen?
Du gehst nicht aus meinem Kopf, jeder Gedanke führt zu dir, es tut so weh.
Das du einfach weg bist, das ich dich wirklich verloren habe.. Das ist das schlimmste.
Das du jetzt wieder gehst, das du jetzt verschwindest obwohl ich dich grade erst mein nennen durfte.
Bereust du das mit mir? Wolltest du wirklich das selbe wie ich?
Hab ich mir deine Zuneigung einfach nur eingebildet?

Ich versteh dich nicht, ich will dir meine Liebe geben, ich hab so viel in mir, ich will sie mit dir teilen!
Kannst du mir nicht zeigen, mir nicht sagen was in dir vorgeht, was dich bewegt, was deine Welt zum drehen bringt, was du träumst?
Bedeute ich dir was? Bin ich dir wichtig?
willst du vielleicht deine liebe mit mir teilen?
Möchtest du vielleicht meine Hand wieder nehmen und nie wieder loslassen?


Ich erinnere mich, Jahre zuvor sagte mir jemand, dass ich vorsichtig sein soll, wenn es um Liebe geht. 
                      Das war ich, wirklich ich war. Du hast alles durcheinander gebracht.


Du glaubst nicht, was du machen kannst, wie du dich in meinem Herzen eingenistet hast. 
Geh weg, du tust mir weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.