Mittwoch, 27. April 2011

Schön wo ist der hacken? Hacken musst du nur noch im Garten, frends :D

haaaallöle..
mein Trip nach Wien war so bombe. wir waren wirklich ÜBERALL! Meine FÜßE sind abgefallen. Ehrlich ich flunker nicht :D




ich hab meinen Süßen eine kleine Süßigkeit mitgebracht und ich hoffe sie freuen sich. Wasch echte Mozart Kugeln:)

Ach Übrigens ..

Heute war ich mit meinem Freund im Kino. Wr haben The Red Riding Hood geguckt. Er war wirklich sehr gut (wohl warscheinlich auch weil er von regisseur aus twilight ist :D) Da war alles drinne, trauer, sex, liebe, hin und her und manchmal gabs auch was zum schmunzeln. also ich empfehle ihn weiter!:)
Am Montag hab ich für meine Ma ein Muttertag geschenk gebastelt, bzw fotografiert :D Heute hab ich einen Bilderrahmen und das Foto gekauft und ichhoffe ihr gefällt das.


Zum Schluss möchte ich noch meine Wunderschöne FRAU NAME grüßen, die eifrig meinen Blog ließt, danke mein herz:) dich heirate ich später :*
Gruß Kuss, Schmatzi Spatzi Ciao:)

Kommentare:

  1. Das Bild ist sooo süß ! <3
    Und bitte geh nicht mehr solange weg .__.

    AntwortenLöschen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.