Sonntag, 26. Dezember 2010

BACK ON THE DANCEFLOOR.

Zu aller erst: Frohe Ostern!! XD Nein, Fröhliche Weihnachten dies das, ich hoffe euer Fest war schön:)
Meins war 1. Sahne zu erst waren wir bei meiner Tante und da hab ich Bücher 'Wie ein einziger Tag-Nicolas Sparks', 'Für immer der Deine-Nicolas Sparks' 'Die Kinder des Dschinn und der Spion im Himalaya-P.B. Kerr' und ein Stativ für meine Kamera erhalten.
Zu Hause überraschten mich meine Eltern noch mit einem Pen Tablett und einem neuen Computer<3 Mac :) ( wie macht man hier diese wundervollen Herzen:((( ? )
Gestern waren wir bei Oma essen und heute gehen wir wieder zu Omi essen aber diesmal mit meiner Tante und ihrer Familie. 

Meine Eltern schenkten mir dieses Pen Pat weil ich später mal Medien Designerin werden möchte und damit geht das so wundervoll *__* Hier hab ich versucht das obere Bild abzumalen :D
Ist halt nicht das geilste geworden aber fürs erste mal:D geht doch.


Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles Fest, seid lieb zu euren Familien, es ist Weihnachten:)


Morgen mit Schatz zu Joachims Geburstag mit Eichelshampoo XDD 
Lied des Tages :What's My Name? - Rihanna Ft. Drake

Kommentare:

  1. Ich stehe voll auf das Bild ♥
    Wenn du zurück auf der Tanzfläche bist komm mit mir und Jussi Disco :D

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    süße bilder.
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten.

    liebe grüße. <3

    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank:) deine seite ist wirklich schön :OO klar können wir machen, ich hab dich schon aboniert :P

    AntwortenLöschen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.