Mittwoch, 4. Januar 2012

die phasen des liebens, des verlassens.

kennst du sie? die phasen? ich weiß nicht, aber ich hab das gefühl es gibt sie.. ich dachte normalerweise das nur ich sie hab aber einer meiner besten freunde rutscht auch von einer Phase zur anderen, erleidet wieder einen rückfall und beginnt von neuem und geht wieder durch die Phasen.
die Phasen des verlassens.
bei mir zumindest hab ich das gefühl das die 1. Phase trauer ist. tiefe trauer.
tränen. überall nur tränen. in deinem gesicht, in deinen haaren auf deinen händen, in deinem herz. tränen und nichts als tränen. ich weine. stundenlang. zu lang um ehrlich zu sein, um einen jungen nach zu weinen. man sollte nicht einmal eine träne wegen eines jungen vergießen.
die 2. phase ist wut, unbändige wut. vielleicht ergibt sich auch enttäuschung mit hass und es entsteht wut.
so bist so sauer, das er nicht dich will sondern lieber jemand anderen oder auch wie in meinem fall einfach nur spaß. enttäuschung das er nicht versteht, was er hätte mit dir alles erleben können. das hat er alles mit dir verpasst.
und dann die 3. phase. akzeptanz. du liebst ihn. klar immernoch. aber das wird nichts an der tatsache ändern, das er dich nicht liebt und das musst du verstehen. ihm sind andere dinge wichtiger als du und das ist ok. bald findet sich nämlich jemand, der dich so will wie du bist. der dich glücklich machen WILL und es auch wird.

ich rutsche durch phasen, bin wieder bei phase 3. aber wenn ich dich morgen sehe rutsch ich bestimmt wieder zur 1 zurück. aber das ist ok, irgendwann legt sich das, da bin ich sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.