Sonntag, 11. Dezember 2011

Warst du schon mal so verliebt, dein Herz in Wolken betten?

Warst du schon mal so verliebt, dass du nicht mehr wusstest, was du machen sollst?

Ob du schweigen, weinen oder ob du lachen sollst.

So verliebt, dass du Abends schmerzt in der Brust hast?

& in deinem Bett wie eine kranke nach Luft schnappst?

So verliebt, dass du deine Freunde vergessen hast, 
jeden Tag zuhause warst und gar nichts mehr gegessen hast?

So verliebt, dass dir alles scheiß egal war, Geschichten über ihn & dich,
 dass ganze Gelaber?

So verliebt, dass du alles für ihn gemacht hast kein MSN & icq weil’s dich abgefuckt hat.

So verliebt, dass du auch im Schlaf für ihn geweint hast, 
weil du euern Streit gar nicht ernst gemeint hast?

So verliebt, dass du jeden Morgen SMS schriebst, 
weil du dachtest das er neben dir im Bett liegt?
So verliebt, dass du ihn Nachts bei dir gesehen hast?

Liebe ist was Schweres doch die wenigsten verstehen das.

So verliebt, dass keiner wusste wer du wirklich bist?
& das Liebe deinen Kopf sozusagen wirklich Fickt?

So verliebt, dass du dich nur bei ihm geborgen fühlst, 

dass du seinen Schmerz, Kummer und seine Sorgen fühlst?

So verliebt, dass du ohne ihn kaum noch draußen warst,
 
weil du ohne ihn geistig nicht zu gebrauchen warst?

So verliebt, dass es deine Freunde langsam krank macht,
 
weil dich von ihnen noch keiner so gekannt hat?
So verliebt, dass du andere Jungen gehasst hast,
 
& für ihn mit keinen von denen Kontakt gehabt hast?

So verliebt, dass du alles für ihn abgebrochen hast,
 
damit du ihn sehen konntest & seinen Duft gerochen hast?

So verliebt, dass du sagst, dass er die Hosen an hat?

Du hattest ein klares Bild, Doch alles wurde anders.

Es war eine schöne Zeit doch alles muss ein Ende finden,
ich bin allein, warum muss Gott mir meine Hände binden?
Ich bin ein halber Mensch, wenn du nicht mehr bei mir bist.

Dich verletzen oder selber leiden?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.