Sonntag, 11. Dezember 2011

tell me everything.

ich hasse es das du nicht da bist. das du da bist & mich wieder verletzt, mich wieder anschreibst, obwohl ich dich fast vergessen hätte. du  .. was machst du den? 
du schreibst mir, ja schön? denkst du ich versteh dich? denkst du nicht das ich das alles nicht mehr kann? ich will nicht wegen dir traurig sein, will das du weggehst aus meinem kopf, mich einfach in ruhe lässt. ich hasse das, ich hasse es wie mein herz beginnt zu hüpfen wenn ich deinen namen nur sehe, wenn dein name nur erwähnt wird, ich hasse das und ich ertrage das nicht mehr. ich will versinken ganz teif tauchen inmeinen kissen liegen und weinen so viel und lange weinen bis nichts mehr kommt, bis mein körper keine wasser reserven hat. aber ich KANN NICHT weil ich wegen dir nicht weinen will. werd ich auch nicht, so viel steht fest. aber du verwirrst mich, lässt meinen kopf so viel kreisen, ich kann nicht mehr. kannst du mir sagen was du denkst? und warum du dann so denkst?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.