Montag, 31. Januar 2011

Es hat mir das Herz aus der Brust gerissen.

Hallo. Am Sonntag war ich auf der ABF Tier& Freizeit Messe in Hannover.

Wir sind zu erst in die tierhalle 2 gegangen. Dort haben Leute ihre Katzen verkauft. Es hat mir das Herz aus der Brust gerissen. Es tat so weh wie sie da in ihren Käfigen lagen. Natülich sollte es den Anschein erwecken das sies dadrine gemütlich haben mit ihren Katzenkörbchen und ihren Katzenklos. Aber diese Katzen haben nur geschlafen. Die haben 100% irgendwelche Mittelchen in ihr Katzenfutter gemischt bekommen, damit sie Ruhig sind oder sogar nur schlafen. Es war der reinste horror. Hier ein paar Fotos, und es tut mir wirklich leid das da man da das Gitter sieht, aber man konnte nur so reinsehen.



Traurige geschichte. Aber wir waren auch in der Schmuck halle da haben wir Mascara gekauft "lancome  sonst 24 so haben wir 19,90 bezahlt. Colossal Volum' Expres Wasserfest sonst 12, euro und so 7 bezahlt. Volume Million Lashes Loreal sonst 14 so 9 bezahlt" 

Alles in allem wars ne ganz gute Sache, kann ich nur weiter empfehlen. Die Messe geht noch bis zum 9. Februar. 

Heute hab ich mir meine Ohrlöcher nachstechen lassen und noch ein weiteres auf der rechten Seite. 

Machts gut meine Leser. 
Nur gut, das ich keine habe, bitter.



Kommentare:

Hey Baby.

Hey Baby.
Die Tage vergehen und es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wann ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ist auch besser so, nicht wahr? Ich bin zwar komplett anders geworden, doch mein altes Herz schlägt nur für dich. Ich versuche einfach einen Neuanfang zu machen. Dich aus meinen Erinnerungen zu streichen. Dein Gesicht zu vergessen. Einfach alles an dir.